0 0
UNSER TEAM - MACHT DEN UNTERSCHIED
T+M Berg Silhuette

Egal ob Bergsteigen, Tourengehen, Alpinskifahren oder Laufen – jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter teilt die Leidenschaft zum Sport. Bei uns profitierst Du von einem erfahrenen Team, welches nicht nur unfassbar viel über Ausrüstung und Mode weiß, sondern auch noch darüber hinaus die ein oder andere Geschichte parat hat. Gerade in unserer heutigen schnelllebigen Zeit, ist eine entspannte Beratung genau das Richtige.


ANNA

Mein Lieblingsberg: 
Jochspitz - eher abgelegen aber traumhaft schön! 

IRINA 

Mein Lieblingsberg: 
Das Burgberger Hörnle - immer schön für eine schnelle Tour! 

JENS

Mein Lieblingsberg:
Der Hochgrat, sowohl im Sommer als auch im Winter ein Erlebnis. 

KARINA

Mein Lieblingsberg: 
Die Sonnenaufgänge am Hochgrat sind für mich die Schönsten!

KATJA 

Mein Lieblingsberg: 
Der Aggenstein - super Aussicht und immer wieder schön!

MARION

Mein Lieblingsberg: 
Der Steineberg ist mein Hausberg und Sommer wie Winter ein Erlebnis!

MARIO

Mein Lieblingsberg:
Am Ofterschwanger Horn habe ich das Skifahren gelernt und freue mich auch jetzt noch auf jeden Skitag hier! 

MARCO

Mein Lieblingsberg: 
Der Hochvogel - eine meiner coolsten Skitouren! 

PETRA

Mein Lieblingsberg:
Der Grünten - weil er für mich Heimat bedeutet! 

SANDRA

Die Sonnenköpfe



SILVIA

Mein Lieblingsberg: 
Der Grünten - die Aussicht von hier in die Allgäuer Berge ist super!

SINA

Mein Lieblingsberg: 
Der Kegelkopf! Die Aussicht auf die Höfats ist der Wahnsinn! 

THOMAS

Mein Lieblingsberg: 
Der Sipplinger ist für mich der schönste Skitourenberg!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
#WeAreTMSport