BERATUNG & SERVICE - SIND UNSERE LEIDENSCHAFT
T+M Berg Silhuette

Bei der Auswahl Deiner Sportartikel stehen wir Dir gerne zur Seite, denn T+M Sport liegt die kompetente und gründliche Beratung am Herzen. In unserem Geschäft in Blaichach finden wir gemeinsam mit Dir das ideale Produkt für dein nächstes Outdoorabenteuer.


Bei uns hört der Service aber nicht mit dem Verkauf auf. Damit du lange Freude an Deiner Ausrüstung hast, bieten wir verschiedene Serviceleistungen an. Dazu gehören unter anderem der Fellzuschnitt und die Bindungsmontage sowie der klassische Skiservice, der Deine geliebten Bretter wieder fit für die nächste Abfahrt macht. Drückt einmal der Schuh, helfen wir Dir mit einem professionellen Bootfitting. Du willst mehr Spaß am Laufen, mit einer individuellen Laufschuhanalyse finden wir den perfekten Schuh für Dich.


Wir sind erst zufrieden, wenn Du glücklich bist und Deine liebsten Aktivitäten bestmöglich ausüben kannst.


SKISERVICE

SKISERVICE

Wir bieten Dir einen professionellen Skiservice, mit unserer neuen Wintersteiger Scout Maschine, damit jede Schwung im Schnee ein Vergnügen wird. 
SKI- & TOURENVERLEIH

SKI- & TOURENVERLEIH

Wir bieten ein aktuelles, ausgewogenes und hochwertiges Sortiment. Im Winter habt Ihr bei uns die Möglichkeit komplette Skitourensets, Alpinski, Skischuhe, Stöcke, Helme und die neuesten Schneeschuhe auszuleihen.
MONTAGESERVICE

MONTAGESERVICE

Was bringen Dir einzelne Ski und Bindungen? Gar nichts! In unserer modernen Werkstatt montieren wir Dir Dein Skiset.
INDIVIDUELLE EINLEGSOHLEN

INDIVIDUELLE EINLEGSOHLEN

Individuell angepasste Sporteinlegsohlen sorgen für ein besseres Gefühl und höheren Komfort im Ski-, Langlauf und Bergschuh.
BOOTFITTING

BOOTFITTING

Ein passender Skischuh bedeutet mehr Komfort, besseres Skifahren, ideale Kraftübertragung, und vor allem keine Schmerzen. Bei uns kannst Du deine Skischuhe optimal an deine Füße und ihre Bedürfnisse anpassen lassen.
LAUFANALYSE

LAUFANALYSE

Nicht jeder Schuh passt auf alle Füße, durch eine optimierte Fußstatik gelangst Du mit dem passenden Schuh zu einem verbesserten Lauferlebnis! Daher empfehlen wir unseren Laufschuhkunden stets eine Laufschuhanalyse.
FELLSERVICE

FELLSERVICE

Bei uns kannst Du Deine neuen Felle passend auf Deine Ski zuschneiden lassen oder Deinen alten Fellen neues Leben einhauchen. Wir erneuern den Kleber und sorgen damit für ein langlebiges Produkt.
GESCHENKVERPACKUNG

GESCHENKVERPACKUNG

Du suchst noch ein passendes Geschenk und möchtest es direkt einpacken lassen? Wir bieten liebevoll eingepackte Geschenke und Gutscheine, passend gestaltet zu jedem Anlass. 
REPARATURSERVICE

REPARATURSERVICE

In unserer Werkstatt reparieren wir Deine Lieblingsartikel, um die Lebensdauer zu verlängern. Wir haben viele Ersatzteile für Alpinschuhe, Tourenschuhe und Tourenbindungen auf Lager. 
ÄNDERUNGSSCHNEIDEREI

ÄNDERUNGSSCHNEIDEREI

In Zusammenarbeit mit einer lokalen Schneiderin passen wir Dir Deine Kleidung individuell an. 
DSV-SKIVERSICHERUNG

DSV-SKIVERSICHERUNG

Bei uns kannst Du Deine neuen Ski versichern lassen. Wir sind Vertragspartner des DSV und bieten Abschluss, Schadensregulierung und Schadensmeldung direkt bei uns im Geschäft an. 
KOMM VORBEI

KOMM VORBEI

Viele weitere Serviceleistungen findest Du bei uns im Geschäft! 
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Du hast Fragen? Dann melde Dich bei uns unter 08321/87548 oder info@tm-sport.de!